Home


Christof Pröll auf Elitehengst FREKUR von Ulrichsberg  

Herzlich willkommen bei Familie Pröll!
 
 
Foto: Carmen Weidinger
Beeindruckender Zuchterfolg:

mit 8,13 zum
Elitehengst gekört
 

Am 27. April 2021 wurde der 3-jährige Junghengst Nonni von Ulrichsberg der Körkommission des OÖ. Pferdezuchtverbandes vorgestellt und bewertet. Er erhielt die beeindruckende Gesamtnote von 8,13 und gilt somit als Elitezuchthengst.



 
 
 
 
 
 

 Bereits vor drei Jahren wurde der kleine Hengst Nonni zum Sieger der  Fohlenreise 2018 gekürt.


Nonni von Ulrichsberg ist das beste Island-Hengst-Fohlen Österreichs 2018 

Preisverleihung bei der Jahreshauptversammlung des ÖIV

 















https://www.tips.at/news/ulrichsberg/land-leute/440188-nonni-vom-gestuet-proell-in-ulrichsberg-ist-das-beste-islandpferde-fohlen-oesterreichs

















Islandpferdegestüt Ulrichsberg
Tel.: 0043 7288 2018
Christof Pröll, Mitterweg 11, 4161 Ulrichsberg/Mühlviertel
ch.proell@aon.at
www.island-pferde.at